erfahrt mehr über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Alex

“Ich liebe das Leben, ich liebe das Reisen, ich liebe es, den Moment zu genießen.
Mein Motto: "wild und lachend durch den Regen tanzen"

Mit meinen 28 Jahren habe ich schon einiges von der Welt gesehen. Ein großer Urlaub im Jahr ist für mich die Erfüllung.

Mich treibt das Fernweh und die Lust, die ganze Welt zu entdecken.”

01 / 03

Mein Weg in die Fotografie

Schon als kleines Kind habe ich es geliebt, eine Kamera in meinen Händen zu halten. Am Anfang habe ich wild geknipst. Oh waren das noch Zeiten mit den analogen Kameras. Und dann immer die Vorfreude auf die Bilder, die sich noch in der Entwicklung befanden. Findet ihr euch da vielleicht auch wieder?

Nach und nach habe ich mich immer mehr mit der Fotografie beschäftigt. Irgendwann hatte ich meine erste Systemkamera. Wie stolz ich war.

Überall, wo ich nun hinreise, begleitet mich meine treue Sony.

"Lebe das Leben"

Wilde und romantische, verrückte und innige Hochzeiten haben ihren besonderen Charme. Kennt ihr den Hauch von Vintage? Erinnerungen an Vergangenes, Verbundenheit in der Zukunft. Mit Liebe zum Detail und verspielten Momenten gehe ich in meiner Aufgabe auf.

Die emotionalen & authentischen Erlebnisse von euch machen diesen Tag zu einem magischen Tag. Eure Bilder sollen Geschichten erzählen. Ihr sollt euch an die schönsten Momente in eurem Leben erinnern und ich möchte euch helfen, euch ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Als Fotografin stehe ich euch vor und während der Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Dies möchte ich euch mit meinen Bildern ermöglichen.

Wir binden ein, was euch ausmacht!

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern erzählen.

Ich freue mich auf euch!

Zeigt mir eure Emotionen, zeigt mir, wer ihr seid!
Ich möchte euch kennen lernen.

Schreibt mir