Liebe im Schnee


Liebe im Schnee


Meine Lieben,

Mein erster Blogpost geht online. Bei meinem letzten Shooting war viel Liebe dabei. Und es hat sooo viel Spaß gemacht! Bei meinem Umzug, bzw. bei einem neuen großen Abschnitt in meinem Leben - dem Zusammenziehen mit dem Mann an meiner Seite, hat mir mein bester Freund sehr viel geholfen. Er war sehr fleißig. Aus diesem Grund wollte ich ihm eine Freude machen und ich habe ihm und seiner Freundin ein Pärchenshooting geschenkt.

Und wo lässt sich das im Winter besser umsetzen als im Schnee? Leider gab es ja nur wenig Schnee, also mussten wir uns einen Ort suchen, wo Schnee ist. Wieso also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Ich wollte schon immer mal auf den Feldberg im Hochtaunus Kreis. Also war es am Wochenende so weit. Gemeinsam mit meinem Schatz Max, Philipp und Chrissi ging es auf den Feldberg. Ich sah den Schnee und war das erste Mal schon hin und weg. Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Schnee liebe. Ja, er ist kalt und manchmal auch feucht. Aber er ist wundervoll! Einzelne Schneeflocken können so eine wunderschöne Landschaft erschaffen. Schneeballschlacht!! Wuhu... Hauptsache ich habe meine Freude, haha.

Und dann ging es schon los mit dem Shooten. Sie standen noch nicht oft vor der Kamera, aber sie haben es wundervoll gemacht! Es sind so unfassbar viele tolle Bilder entstanden ! Es ist super schwer, sich die schönsten Bilder raus zu suchen. Nun habe ich euch einen Teil zusammengestellt. Viel Emotion und Spaß erwartet euch.

Daher auch der Titel "Liebe im Schnee".

 

Und weil ich Schnee so liebe, geht es mit Max nach Norwegen in den Urlaub. Zwei Wochen Aida Kreuzfahrt. Wie wir uns jetzt schon freuen ist unbeschreiblich. Viel Schnee, viel Landschaft & viel Erleben. Gerne halte ich euch darüber auf dem Laufenden.

 

Danke für eure Minuten der Zeit.

 

Hab euch lieb, Eure Alex